unic.com - Navigations- und Servicebereich


Inhaltsbereich

Best of Swiss Web 2015 – der Film

Von am 30. März 2015

Der diesjährige Best of Swiss Web Award war für Unic ein voller Erfolg. Mit zweimal Gold zählen wir zu den stärksten und innovativsten Auftragnehmer am diesjährigen Best of Swiss Web Award. Gemäss dem letztjährigen Agentur-Ranking von „Netzwoche“ und Best of Swiss Web gehört Unic zu den Top 5 in der ewigen Bestenliste des Best-of-Swiss-Web-Ranking.

Dieses Jahr konnten wir den Sieg in den Kategorien „Public Affairs“ und „Usability“ für uns sichern. Für Zürich Tourismus überarbeitete wir den Webauftritt. Die zweite goldene Boje gewann die Weinplattform Mondovino von Coop. Was macht Mondovino speziell? Multi-Channel-Strategie, Website und Newsletter seien eine optimale Ergänzung zum Retailkanal, urteilte die Jury. Dass die Site auch aus Sicht der Accessability bestens abschneidet, habe den Ausschlag gegeben.

Mit viel Freude haben wir auch die Silber-Auszeichnung für den Website-Relaunch des Zürcher Verkehrsbundes (ZVV) in der Kategorie “Public Affairs” entgegengenommen. Weiter wurde zuerich.com in den Kategorien “Technology” und “Creation” mit Bronze ausgezeichnet. Auch der komplett überarbeitete Webauftritt der Rhätischen Bahn (RhB) überzeugt mit seiner Leitidee “faszinierend anders unterwegs” und erhielt in der Kategorie “Business” eine Silber-Auszeichnung. Die Arztpraxis-Software curaPrax, die in Zusammenarbeit mit soultank AG und Triboni AG entstand, gewann Bronze in der Kategorie “Usability”.

Die Highlights des Abends, Statements der glücklichen Gewinner und der Jury haben wir „filmisch“ festgehalten. An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an unsere Kunden für ihr Vertrauen in uns als Partner in der digitalen Welt. Und natürlich auch an unsere Mitarbeitenden, die sich tagtäglich mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Anliegen unsere Kunden einsetzen.

Und das sagt die Jury zu den einzelnen Projekten:

Zürich Tourismus
Coop Mondovino
Rhätische Bahn (RhB)
Zürcher Verkehrsbund (ZVV)

Hier geht es zum Artikel „Best of Swiss Web 2015 – Unsere glänzende Bilanz: 2 Mal Gold, 2 Mal Silber, 3 Mal Bronze“

Diesen Beitrag kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.