unic.com - Navigations- und Servicebereich


Inhaltsbereich

Campus meets Business/Unic! Der Absolvententag der ZHAW

Von am 4. März 2015

ZHAW-Absolventenmesse

Der Absolvententag der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften – die grösste FH-Kontaktmesse der Schweiz – bot am 26. Februar erneut rund 2‘000 Studentinnen und Studenten in den Eulachhallen die Möglichkeit, mit über 110 Unternehmen aus verschiedenen Branchen erste Kontakte für den Berufseinstieg zu knüpfen. Während des ganzen Tages fanden persönliche Gespräche direkt an den Messeständen statt, damit sich Unternehmen und Studierende gegenseitige kennenlernen können.

Ziel von Unic war, Absolventen auf Unic als innovative Arbeitgeberin mit spannenden Berufseinstiegsmöglichkeiten aufmerksam zu machen und erste Gespräche zu führen. Dies kann für die Besetzung einer Vakanz oder für die Zusammenarbeit im Rahmen einer Bachelorarbeit sein. Dieses Jahr konnten Andreas Eggli (Project Manager), Melissa Maggio (Human Resources Manager) und Nadine Blum (Human Resources Manager) rund 20 Studierende am Unic-Stand empfangen und über die Firmenkultur, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Vakanzen und weitere Karrieremöglichkeiten informieren.

ZHAW-Absolventenmesse

Der ZHAW Absolvententag ist eine zentrale Plattform für uns, um Nachwuchs-Fach- und Führungskräfte kennenzulernen. Deshalb werden wir sicher auch im nächsten Jahr wieder Teil des Absolvententags sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern und dem Organisationsteam des ZHAW Absolvententages.

Diesen Beitrag kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.