unic.com - Navigations- und Servicebereich


Inhaltsbereich

Gold für die Mammut Sports Group und zweimal Silber für Mövenpick Wein

Von am 26. März 2010

Unic gewinnt gemeinsam mit der Mammut Sports Group und Mövenpick Wein Gold und Silber am Best of Swiss Web Award, der wichtigsten Schweizer Auszeichnung für Internet- und Mobile-Projekte.

 

Übergabe Gold Award

Mammut und Unic empfangen den Gold-Award im Kongresshaus Zürich

Die zielgruppengerechte Konzeption und die in „bester Web 2.0 Manier“ erfolgte Durchführung der Crossmedia Kampagne „Mammut Shoe Chase“ hat die Jury des Best of Swiss Web Award überzeugt. In der in diesem Jahr eingeführten Kategorie „Interactive Campaigns“ erhält die Mammut Sports Group Gold und setzt sich somit gegen weitere Anwärter wie Swisslos (Contexta AG / altfront ag), Fiat Group (OgilvyInteractive) und Migros-Genossenschafts-Bund Zürich (Station AG) durch.

Mövenpick Wein erhält für das von Unic im Online-Shop implementierte Produktempfehlungssystem Prediggo Silber in den Kategorien „Business Efficiency“ und „Innovation“. Die Jury honoriert mit den Awards vor allem die Effektivität des Systems und das innovative Geschäftsmodell von Prediggo.

Bereits im vergangenen Oktober gewann Unic mit Siemens einen Bronze Award beim Best of Swiss Silverlight, einer Tochterveranstaltung des Best of Swiss Web Awards, die 2009 zum ersten Mal durchgeführt wurde.

„Es freut uns sehr, dass unsere Projekte schweizweit auf Anerkennung stossen. Wir sind stolz auf die Auszeichnungen in den Kategorien Interactive Campaigns, Business Efficiency und Innovation, zeigen diese doch die Vielfalt unserer Kompetenzen zugunsten erfolgreicher Internetlösungen.“ so Gerrit Taaks, Partner bei Unic.

Diesen Beitrag kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.